Spotify präsentiert neue Party-Funktion für PlaylistenVorherige Artikel
Apple Top-Manager erhalten zusätzliche KompetenzenNächster Artikel
Hacker drohen mit Attacke auf Playstation und Xbox an Weihnachten

Hacker drohen mit Attacke auf Playstation und Xbox an Weihnachten

Sonstiges, Web

Alle Jahre wieder! Nachdem bereits im letzten Jahr die Hacker-Gruppe Lizard Squad für einen dreitägigen Ausfall der beiden Online-Dienste von Playstation und Xbox gesorgt hatte, kündigte die Gruppe Phantom Squad nun an, das Playstation Network und Xbox Live an Weihnachten anzugreifen.

Demnach wären dann die beiden Netzwerke für eine ganze Woche nicht zu erreichen. Betroffen wären Millionen Spieler, die sich über die Feiertage weder einloggen, noch online spielen könnten. Die Hacker-Gruppe Phantom Squad kündigte ihre Attacke via Twitter an. Dabei hieß es: „We are going to shut down Xbox live and PSN this year on christmas. And we are going to keep them down for one week straight“. Der Tweet wurde jedoch bereits gelöscht.

 

Hacker drohen mit Attacke auf Playstation und Xbox an Weihnachten
3.43 (68.57%) 7 Artikel bewerten


app-web-feature

Lade dir jetzt die Apfellike App:

Offizielle Apfellike Partner:

Um uns in Zukunft von Banner-Werbung unabhängig zu machen, möchten wir uns Stück für Stück mit der Hilfe von ausgewählten Partnern refinanzieren.

12:40 - Apple Watch Stahl
07:00 - Party


Der schwedische Musik-Streaming-Dienst Spotify hat passend zur nahenden Silvesternacht eine neue Party-Funktion für die Playlisten auf Apples mobilem Betriebssystem iOS veröffentlicht. „Spotify Party“ ist damit...