Nach Apple nun auch Microsoft von neuer Sammelklage bedrohtVorherige Artikel
BlackFriday-Zahlen: Mobile Shopping = AppleNächster Artikel
Amazon präsentiert neues Modell einer Lieferdrohne

Amazon präsentiert neues Modell einer Lieferdrohne

News, Sonstiges, Web

Neues aus dem Hause Amazon: Der Online-Händler plant weiterhin eine zukünftige Lieferung von Waren mit Drohnen. Dazu wurde nun ein neues Modell einer Lieferdrohne präsentiert. Damit ist es bereits die zweite Version der Amazon-Drohne.

Den ersten Drohnen-Prototypen präsentierte Unternehmens-Chef Jeff Bezos vor gut zwei Jahren bei einem TV-Interview. Seitdem wurde kontinuierlich an dem Projekt gearbeitet. Ein am Sonntag veröffentlichtes Amazon-Video zeigt nun den weiterentwickelten Drohnen-Prototyp. Dabei erinnert er an ein kleines Flugzeug, kann aber auch senkrecht starten und landen. Die Maximaldistanz beträgt zurzeit rund 24 Kilometer.

Neben Amazon experimentieren auch Google und die Deutsche Post mit Drohnen, um in Zukunft Pakete auf diese Art und Weise auszuliefern. Amazon möchte es in naher Zukunft ermöglichen Waren binnen 30 Minuten zu liefern. 

Chukcha / Shutterstock.com

 

Amazon präsentiert neues Modell einer Lieferdrohne
3.25 (65%) 4 Artikel bewerten


app-web-feature

1
Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

avatar
1 Kommentar Themen
0 Themen Antworten
0 Follower
 
Kommentar, auf das am meisten reagiert wurde
Beliebtestes Kommentar Thema
1 Kommentatoren
Kevinp2000plays Letzte Kommentartoren
  Abonnieren  
neueste älteste meiste Bewertungen
Benachrichtige mich bei
Kevinp2000plays
Gast
Kevinp2000plays

Geile Idee

Lade dir jetzt die Apfellike App:

Offizielle Apfellike Partner:

Um uns in Zukunft von Banner-Werbung unabhängig zu machen, möchten wir uns Stück für Stück mit der Hilfe von ausgewählten Partnern refinanzieren.

12:40 - Apple Watch Stahl
07:00 - Party


Der schwedische Musik-Streaming-Dienst Spotify hat passend zur nahenden Silvesternacht eine neue Party-Funktion für die Playlisten auf Apples mobilem Betriebssystem iOS veröffentlicht. „Spotify Party“ ist damit...