Flat or SkeuomorphicVorherige Artikel
WWDC 2009 bis 2012 – Ein Rückblick [TEIL 4]Nächster Artikel

Apple Online Store ist offline

Apple, News, Sonstiges

Eine kurze Randnotiz: Der Apple Online Store ist offline. Wer Apple Events schon etwas länger verfolgt, wird das Szenario kennen. Heute Abend wird er wieder online sein und iOS 7, OS X 10.9 und vielleicht ja auch neue Macbooks beinhalten.


app-web-feature
Artikel

Lade dir jetzt die Apfellike App:

Offizielle Apfellike Partner:

Um uns in Zukunft von Banner-Werbung unabhängig zu machen, möchten wir uns Stück für Stück mit der Hilfe von ausgewählten Partnern refinanzieren.

07:00 - Party


Der schwedische Musik-Streaming-Dienst Spotify hat passend zur nahenden Silvesternacht eine neue Party-Funktion für die Playlisten auf Apples mobilem Betriebssystem iOS veröffentlicht. „Spotify Party“ ist damit...