Apple Stores werden bereits für Weihnachten geschmücktVorherige Artikel
[UPDATE: Video] Nächster Artikel
BREAKING: Apple gewinnt wichtigen Patentstreit gegen Samsung

BREAKING: Apple gewinnt wichtigen Patentstreit gegen Samsung

Allgemein, Apple, News, Samsung

Vor gerade einmal 10 Minuten veröffentlichte das US-amerikanische Nachrichtennetzwerk Bloomberg via Twitter, dass Apple in einem wichtigen Rechtsstreit gegen Samsung 290 Millionen Dollar zugesprochen wurden. Apple hat anscheinend gewonnen und Samsung wurde zu einer hohen Geldstrafe verdonnert. Was das jetzt für die weiteren Gerichtsstreite bedeutet werden wir sehen.

Weitere Infos folgen!


app-web-feature

Lade dir jetzt die Apfellike App:

Offizielle Apfellike Partner:

Um uns in Zukunft von Banner-Werbung unabhängig zu machen, möchten wir uns Stück für Stück mit der Hilfe von ausgewählten Partnern refinanzieren.

07:00 - Party


Der schwedische Musik-Streaming-Dienst Spotify hat passend zur nahenden Silvesternacht eine neue Party-Funktion für die Playlisten auf Apples mobilem Betriebssystem iOS veröffentlicht. „Spotify Party“ ist damit...