Mutant Mudds: Schlamm, Omis und WasserpistolenVorherige Artikel
Kleine Einsteiger Apple Stores in IndienNächster Artikel
Bei Samsung-Werbeträger LeBron James läuft’s nicht mehr so…

Bei Samsung-Werbeträger LeBron James läuft’s nicht mehr so…

Apple, iPhone, News, Samsung, Software, Sonstiges

Basketball-Profi LeBron James war zuletzt noch in einem Werbespot von Samsung zu sehen. Dort zeigte er sich gut gelaunt und fasziniert von seinen Samsung Produkten.

https://www.youtube.com/watch?v=ZWzwmm4Fg38

Doch diese Freude hielt wohl nicht lange an, denn ein von ihm veröffentlichter Tweet, lässt darauf deuten, dass LeBron von seinem Handy genervt ist. Der Tweet wurde mittlerweile wieder gelöscht, aber das was uns LeBron mitteilen wollte, bleibt jetzt für immer in den weiten des Internets…

Bijm0znCAAABXMb.png-large

Übrigens: Der NBA-Spieler ist nicht der einzige, der in Sachen Samsung Werbung nicht gut aussieht, bzw. den koreanischen Hersteller nicht gut aussehen lässt. Zahlreiche Stars schwärmten bereits in der Vergangenheit via Twitter von ihren Samsung Geräten – dumm nur, dass diese Tweets stets von iPhones aus gesendet wurde.

(via)


app-web-feature