Apple TV touch: Sieht so die nächste Generation aus? [Konzept]Vorherige Artikel
iTunes Festival SXSW: Tag 1Nächster Artikel
YouTube war offline – Probleme bleiben: „Derzeit sind keine Kommentare verfügbar.“

YouTube war offline – Probleme bleiben: „Derzeit sind keine Kommentare verfügbar.“

Allgemein, Google, News, Sonstiges

Man dürfte annehmen, dass Google als die meistbesuchte Website des Webs genügend Servertechnik zur Verfügung steht, um das Tochterunternehmen YouTube online zu halten. Doch das klappt leider nicht immer. Noch bis vor wenigen Minuten war YouTube wieder einmal komplett offline und nicht erreichbar. Allerdings hatte auch Twitter heute bereits Downzeiten – mehr dazu hier.

YouTube – Kommentare unter allen Videos deaktiviert

Derzeit sind keine Kommentare verfügbar.

YouTube ist nun wieder online, doch ein markantes Problem bleibt: Unter allen Videos sind die Kommentare deaktiviert und es können keine Kommentare geschrieben werden.  Man kann nur hoffen, dass YouTube die Problem und Fehler in der nächsten Zeit in den Griff bekommt.

[UPDATE 18:29]

YouTube – Suche funktioniert ebenfalls nicht mehr

500 Internal Server Error

Wie es aktuell aussieht, funktioniert auch die YouTube Suche nicht mehr. Solch ein Ausfall kann für YouTube bzw. Google schnell sehr teuer werden…


app-web-feature