Phil Schiller: Geschockt von Apple's WerbeagenturVorherige Artikel
Abrissarbeiten beendet: Bereit für das neue Nächster Artikel
Kommt die iWatch im Spätsommer?

Kommt die iWatch im Spätsommer?

Apple

Nach unserem Aprilscherz sind nun wieder ernstzunehmende Gerüchte zur iWatch aufgetaucht, wonach Apple mit der Auslieferung schon im dritten Quartal beginnen könnte. Laut unseren Quelle sollen im ersten Jahr rund 65 Millionen Einheiten produziert werden. Der Gerätepreis schätzen Wall Street Journal Journalisten zwischen 200 und 300 US-Dollar. Welche Funktionen die Uhr genau haben wird, ist noch nicht klar definiert worden – eine Positionierung im Fitnessbereich gilt aber als wahrscheinlich. Die Gerüchte aus der USA zerschlagen aber auch die Hoffnungen auf eine Vorstellung zur WWDC. Abschließend erfuhren wir noch von der Möglichkeit einer Bundleversion, hierbei würde das iPhone mit der iWatch zusammen verkauft.


app-web-feature