Vorherige Artikel
Apple präsentiert OS X Yosemite - Alle Neuerungen im ÜberblickNächster Artikel
Carplay: Ferrari und Co. im Moscone Center

Carplay: Ferrari und Co. im Moscone Center

Apple, News, Software, Sonstiges

Ein Last-Minute-Gerücht, bevor unser Livestream und Liveticker beginnt: Apple hat im Moscone Center, San Francisco, mehrere Autos platziert. Grund dafür könnten WWDC Sessions bezüglich Carplay sein.

Apples Carplay (ursprünglich iOS in the Car) ist nun schon seit iOS 7.1 verfügbar, dennoch plant Apple wohl mehr Aufmerksamkeit auf das Thema lenken zu wollen. Derzeit befinden sich unter den Partnern Hersteller wie unter anderem Mercedes oder Ferrari.

 

In wenigen Stunden wissen wir mehr.


app-web-feature

Lade dir jetzt die Apfellike App:

Offizielle Apfellike Partner:

Um uns in Zukunft von Banner-Werbung unabhängig zu machen, möchten wir uns Stück für Stück mit der Hilfe von ausgewählten Partnern refinanzieren.

07:00 - Party


Der schwedische Musik-Streaming-Dienst Spotify hat passend zur nahenden Silvesternacht eine neue Party-Funktion für die Playlisten auf Apples mobilem Betriebssystem iOS veröffentlicht. „Spotify Party“ ist damit...