App Review: Fußball Spielplan 2014 - Tabellen, Spiele, ToreVorherige Artikel
Huawei: iPhone-Feeling für EinsteigerNächster Artikel
iBooks: Eine Woche lang kostenlos Bücher laden

iBooks: Eine Woche lang kostenlos Bücher laden

Apple, Apps, Software, Sonstiges

Apple wird von heute, dem 23. Juni bis zum Ende der Woche (29. Juni) jeden Tag ein iBook inklusive Autor vorstellen und zum kostenlosen Download freigeben. Dies gab man auf Facebook und via Mail bekannt.

Eine Woche lang wird die Redaktion jeden Tag ein neues Buch vorstellen, welches einem gefalle, heißt es. Im Wortlaut:

Da wir begeisterte Lesefans sind, gibt es vom 23. bis zum 29. Juni jeden Tag ein kostenloses Buch für dich. Die von unserem Team sorgfältig ausgewählten Titel reichen von Charlotte Thomas‘ opulentem historischem Roman, der in Venedig spielt, bis hin zum packenden Thriller des südafrikanischen Autors Deon Meyer. Im iBooks Store findest du jeden Tag eine neue Empfehlung und kannst die kostenlosen Bücher laden.

Ähnliche Aktionen gab es bereits in der Vergangenheit, unter anderem iTunes 12 Tage.


app-web-feature

Lade dir jetzt die Apfellike App:

Offizielle Apfellike Partner:

Um uns in Zukunft von Banner-Werbung unabhängig zu machen, möchten wir uns Stück für Stück mit der Hilfe von ausgewählten Partnern refinanzieren.

07:00 - Party


Der schwedische Musik-Streaming-Dienst Spotify hat passend zur nahenden Silvesternacht eine neue Party-Funktion für die Playlisten auf Apples mobilem Betriebssystem iOS veröffentlicht. „Spotify Party“ ist damit...