Das ewige Problem mit der Musik und der ZeitVorherige Artikel
Patent: Ortsabhängige Smartphone-SicherheitNächster Artikel
Google Suche mit Ausfällen

Google Suche mit Ausfällen

Google, Sonstiges, Ticker

Gestern Morgen kam es zu einem Ausfall bei der Google Suche. Gegen 11:30 unserer Zeit, erschien statt des Google Logo, nur die Fehlermeldung 500.

Fehler 500 symbolisiert einen internen Serverfehler. Die mobile Suche auf Smartphones und Co. sowie Google Now und weitere Apps waren nicht von dem Ausfall betroffen. Eine Stellungnahme von Google gibt es noch nicht, sodass derzeit auch noch den Grund für die Downtime nicht kennt. Eine Twitter-User nahmen den Ausfall mit Humor und scherzten:

 

 


app-web-feature

Lade dir jetzt die Apfellike App:

Offizielle Apfellike Partner:

Um uns in Zukunft von Banner-Werbung unabhängig zu machen, möchten wir uns Stück für Stück mit der Hilfe von ausgewählten Partnern refinanzieren.

07:00 - Party


Der schwedische Musik-Streaming-Dienst Spotify hat passend zur nahenden Silvesternacht eine neue Party-Funktion für die Playlisten auf Apples mobilem Betriebssystem iOS veröffentlicht. „Spotify Party“ ist damit...