Dünneres MacBook im Anmarsch?Vorherige Artikel
Quickboard erspart euch das Tippen auf iPhone und iPadNächster Artikel
Das ist NICHT das iPhone 6. Oder doch?

Das ist NICHT das iPhone 6. Oder doch?

Allgemein, Apple, Gerüchte, iPhone, News, Sonstiges, Video

Der berümte YouTuber Doldo411 liefert hier wahrscheinlich den größten und realistischsten Leak des Jahres. Teardown inklusive!

Doldo411 spaltet die Apple-Community, kann das wirklich das neue iPhone 6 sein? Es gibt zurzeit viele Leaks und Gerüchte, aber dieses Video stellt wohl den größten Leak des iPhone 6 dar. Oder doch nicht?

[su_youtube_advanced url=“https://www.youtube.com/watch?v=34T80iLYojk#t=109″ autohide=“yes“ theme=“light“][su_youtube_advanced url=“http://www.youtube.com/watch?v=93JBVsq26Ug“][/su_youtube_advanced]

*Sarkasmus aus*

Humor erwünscht 😉

Mögliche Message hinter dem Video?

Ich glaube was Doldo411 damit sagen will ist, dass ihm diese ganzen Leaks schon etwas nerven, und man sich einfach überraschen lassen sollte. Vielleicht ist auch das der Grund warum Apple diese „Innovation“ verloren hat? Es gibt oft Leaks die zu viel versprechen und dann nach ein paar Wochen wieder „sehr unwahrscheinlich“ werden, und dadurch unsere Vorfreude auf genau dieses Feature einfach weg ist. Zerstört genau das die Innovation von Apple oder ist es wirklich so dass Apple einfach nachgelassen hat? Teilweise wissen wir vielleicht etwas zu viel über die neuen iPhone Generationen. Was ist eure Meinung dazu? Zu viele Leaks und lieber überrascht sein, oder seid ihr so neugierig dass ihr euch immer wieder über neue Leaks freut?

Ich freu mich auf eure Meinungen

Das ist NICHT das iPhone 6. Oder doch?
3.73 (74.67%) 15 Artikel bewerten


app-web-feature

Lade dir jetzt die Apfellike App:

Offizielle Apfellike Partner:

Um uns in Zukunft von Banner-Werbung unabhängig zu machen, möchten wir uns Stück für Stück mit der Hilfe von ausgewählten Partnern refinanzieren.

07:00 - Party


Der schwedische Musik-Streaming-Dienst Spotify hat passend zur nahenden Silvesternacht eine neue Party-Funktion für die Playlisten auf Apples mobilem Betriebssystem iOS veröffentlicht. „Spotify Party“ ist damit...