Volvo setzt Smartphone-Integration als StandardVorherige Artikel
Dünneres MacBook im Anmarsch?Nächster Artikel
Neue Instagram App mit Bildstabilisierung

Neue Instagram App mit Bildstabilisierung

Allgemein, Apple, Apps, iPhone, News, Software, Sonstiges, Video

Das Instagram Team löst mit der neuen App namens Hyperlaps, ein kleines Problem der iPhone Kamera, das Verwackeln. Mit einem Bildstabilisator in der App wollen sie, mit einer neuen Technologie, dieses Problem beseitigen. Doch nicht nur das kann die App.

[su_vimeo url=“http://vimeo.com/104409950″]

Wie man in dem Video sehen kann, lassen sich sehr schöne Timelapse Aufnahmen mit Hyperlaps machen. Die sehr gute Bildstabilisierung wird durch eine neue Technologie ermöglicht, welche die Position des iPhones erkennt und so die Bildausschnitte dementsprechend anpassen kann. Vielleicht kann sich auch Apple bei dieser Technologie ein bisschen was abschauen.

Video

Neue Instagram App mit Bildstabilisierung
4.27 (85.45%) 22 Artikel bewerten


app-web-feature

Lade dir jetzt die Apfellike App:

Offizielle Apfellike Partner:

Um uns in Zukunft von Banner-Werbung unabhängig zu machen, möchten wir uns Stück für Stück mit der Hilfe von ausgewählten Partnern refinanzieren.

07:00 - Party


Der schwedische Musik-Streaming-Dienst Spotify hat passend zur nahenden Silvesternacht eine neue Party-Funktion für die Playlisten auf Apples mobilem Betriebssystem iOS veröffentlicht. „Spotify Party“ ist damit...