Medien: iWatch Vorstellung mehr als sicher!Vorherige Artikel
Apple präsentiert das iPhone 6 und iPhone 6 Plus (Alle Neuerungen und Infos)Nächster Artikel
Will Amazon Apple heute die Show stehlen?

Will Amazon Apple heute die Show stehlen?

Allgemein, News

„Heute ist es soweit! Es ist der 9.9. Heute werden wir endlich das neue iPhone sehen!“ Entweder genau das oder etwas sehr ähnliches habe ich mir heute morgen, als ich aufgewacht bin, gedacht.
Als ich endlich richtig wach geworden war, habe dann mal meine Nachrichten und Mails gelesen. Dabei ist mir eine Email besonders aufgefallen:

Amazon präsentiert das „Fire Phone“.

Bildschirmfoto 2014-09-09 um 15.34.10

Zwar wurde es Zeit, dass dieses Smartphone endlich in Deutschland verfügbar ist, schliesslich liegt die Präsentation schon eine Weile zurück, dennoch finde ich es eine denkbar schlechte Strategie, ein Smartphone an dem Tag, an dem das neue iPhone angekündigt werden wird, ihren Kunden per Email zu präsentieren.
Außerdem verwundert es mich sehr, dass man Device im Moment nur über einen T-Mobile-Vertrag beziehen kann – immerhin handelt es sich bei dem Fire-Phone um eine Amazon-Eigenproduktion.

Wie schon erwähnt für mich ein nicht nachvollziehbarer Gedanke, dennoch wer sich über das Amazon Fire Phone informieren möchte, kann dies gerne mit diesem Artikel tun.

Will Amazon Apple heute die Show stehlen?
4.57 (91.43%) 7 Artikel bewerten


app-web-feature

Lade dir jetzt die Apfellike App:

Offizielle Apfellike Partner:

Um uns in Zukunft von Banner-Werbung unabhängig zu machen, möchten wir uns Stück für Stück mit der Hilfe von ausgewählten Partnern refinanzieren.

12:40 - Apple Watch Stahl
07:00 - Party


Der schwedische Musik-Streaming-Dienst Spotify hat passend zur nahenden Silvesternacht eine neue Party-Funktion für die Playlisten auf Apples mobilem Betriebssystem iOS veröffentlicht. „Spotify Party“ ist damit...