Musikverlag Kobalt: Spotify überholt iTunes - MeilensteinVorherige Artikel
iWork Update für iOS steht zum Download bereitNächster Artikel
iPhone 6 Prototyp bei Ebay aufgetaucht

iPhone 6 Prototyp bei Ebay aufgetaucht

Apple, iOS, iPhone, Software, Video

Im weltweit größten Internetauktionshaus Ebay kann derzeit auf ein iPhone 6-Prototyp geboten werden. Demnach handelt es sich bei dem Apple-Gerät vermutlich um eine iPhone 6 der 64 GB Version in Spacegrey.

Im Gegensatz zu allen verkauften iPhone 6-Geräten, soll dieser Prototyp jedoch nicht mit dem iOS-Betriebssystem, sondern mit der Test- und Entwickler-Software SwitchBoard ausgestattet sein. Das Höchstgebot liegt derzeit bei 203 Euro (Stand: 5. November – 23 Uhr).

[su_youtube url=“https://www.youtube.com/watch?v=_4WpHHjewWs“][su_youtube url=“https://www.youtube.com/watch?v=_H6g-UpsSi8″ class=“http://www.youtube.com/watch?v=igTPGE9003M“][/su_youtube]

 

iPhone 6 Prototyp bei Ebay aufgetaucht
3.88 (77.65%) 17 Artikel bewerten


app-web-feature

Lade dir jetzt die Apfellike App:

Offizielle Apfellike Partner:

Um uns in Zukunft von Banner-Werbung unabhängig zu machen, möchten wir uns Stück für Stück mit der Hilfe von ausgewählten Partnern refinanzieren.

07:00 - Party


Der schwedische Musik-Streaming-Dienst Spotify hat passend zur nahenden Silvesternacht eine neue Party-Funktion für die Playlisten auf Apples mobilem Betriebssystem iOS veröffentlicht. „Spotify Party“ ist damit...

2
0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x