Threema veröffentlicht großes Update für iOS und AndroidVorherige Artikel
Entwickler-Pflicht: Apple informiert über iOS 8 SDK und 64-BitNächster Artikel
Hinter den Kulissen von Apples Weihnachtsspot „The Song“

Hinter den Kulissen von Apples Weihnachtsspot „The Song“

Apple, Video

Vergangenes Wochenende veröffentlichte Apple mit „The Song“ seinen Weihnachts-Werbespot 2014 und präsentierte dabei eine junge Musikerin, die ihrer Großmutter mit dem Mac und GarageBand ein musikalisches Geschenk bereitet.

Auf dem hauseigenen YouTube-Kanal des kalifornisches Konzerns wurde nun das Behind-the-Scenes-Video zu „The Story“ veröffentlicht und gibt dabei Einblicke in die Hintergründe der Spot-Geschichte.

[su_youtube url=“https://www.youtube.com/watch?v=77hi9SuKfiI“]

Wie gefällt euch der Spot?


app-web-feature

Lade dir jetzt die Apfellike App:

Offizielle Apfellike Partner:

Um uns in Zukunft von Banner-Werbung unabhängig zu machen, möchten wir uns Stück für Stück mit der Hilfe von ausgewählten Partnern refinanzieren.

07:00 - Party


Der schwedische Musik-Streaming-Dienst Spotify hat passend zur nahenden Silvesternacht eine neue Party-Funktion für die Playlisten auf Apples mobilem Betriebssystem iOS veröffentlicht. „Spotify Party“ ist damit...