Nur jede 20. Version von Monument Valley wurde legal gekauftVorherige Artikel
Apple mit kreativer iPad-Werbung in Retail Stores [Video]Nächster Artikel

Flickr 2014: Von Canon und Apple kommen die meisten Fotos

Apple, Hardware, iPhone, News, Sonstiges

Die Foto-Sharing-Plattform Flickr hat eine Liste veröffentlicht, aus der man ablesen kann, mit welcher Hardware 2014 die meisten Fotos geschossen und auf Flickr hochgeladen wurden. Den erste Platz belegt Canon, gefolgt von Apple.

Apple führt auch 2014 (deutlich)

Sieht man sich die Daten zu Herstellern an, führt 2014 Canon die Liste mit 13,4 Prozent an. Darauf folgt Apple mit 9,6 Prozent und Nikon mit 9,3 Prozent. Der iKonzern konnte im Vergleich einen Platz gut machen. Bei den einzelnen Geräten führt Apple deutlich. Von den ersten 10 Platzierungen sind 7 von Apple belegt. Die Plätze eins bis vier belegen dabei das iPhone 5, 4S,4 und 5C. Mit dem iPhone 6 wurden immerhin 1 Prozent aller 2014 hochgeladenen Bilder auf Flickr aufgenommen. Das iPhone 5S taucht in den Top 10 überraschenderweise gar nicht auf.

2014 wurden auf der Yahoo-Tochter 10 Milliarden Fotos hochgeladen, bis dato von mehr als 100 Millionen Usern.

Flickr camera rankings

Wie oft benutzt ihr die iSight-Kamera?

via | via


app-web-feature