Bob: Microsoft's größter Flop aller Zeiten wird 20 Jahre altVorherige Artikel
Force Touch im MacBook Pro Retina: Drittentwickler und 15 versteckte BefehleNächster Artikel
Apple startet öffentliche Beta für iOS 8.3

Apple startet öffentliche Beta für iOS 8.3

Apple, iOS, iPad, iPhone, News, Software

Am gestrigen Abend hat Apple, wie man schon vermutet hatte, die Beta von iOS 8.3 auch für Otto-Normal-Nutzer ohne Developer-Account zum Download bereitgestellt.

Das bereits bekannte „Apple Seed Programm“ ist nun auch für iOS-Versionen verfügbar. Wer will kann sich anmelden und fortan Vorabversionen von iOS testen. Ab Juni soll selbiges auch mit iOS 9 möglich sein. Eventuell ist die Seite noch nicht bei allen Interessierten aktuell (siehe Bild), in den kommenden Stunden dürfte sich dies jedoch ändern.

Innerhalb von iOS 8.3 wurden noch keine allzu großen Neuerungen gefunden. Eine Ausnahme gibt es: iMessage erlaubt künftig das Filtern von Konversationen und das Melden via Spam-Button.

iOS Beta Seed Programm

Bild viaBloomua / Shutterstock.com


app-web-feature