OS X Software: Update zu 10.10.3 und 10.10.4 Beta 1 für EntwicklerVorherige Artikel
Q1 2015: App Store-Umsätze deutlich vor Google Play StoreNächster Artikel
Kostenlose Workshops zur Apple Watch auch in deutschen Stores

Kostenlose Workshops zur Apple Watch auch in deutschen Stores

Apple, Apple Watch, Sonstiges

Die Vorfreude auf Apples neustes Produkt – die Smartwatch ist groß! Doch wie es scheint, müssen sich viele Vorbesteller – ähnlich wie bei neuen iPhones und iPads – auf längere Wartezeiten einstellen. Auch Exemplare für einen Vor-Ort-Verkauf der Apple Watch in Apples eigenen Retail Stores, sei laut Angela Ahrendts sehr unwahrscheinlich und werden vor Juni nicht zur Verfügung stehen.

Um dagegen zu steuern und die Vorfreude noch weiter auf die Spitze zu treiben, wurden nun auch erste Apple Watch Workshop-Termine in den deutschen Apple Stores bekannt, die sich ab Montag, 27. April, belegen lassen.

Unter dem Workshop „Apple Watch Grundlagen“ bietet das kalifornische Unternehmen dabei Vor-Ort-Unterstützung bei den ersten Schritten mit der Smartwach. Über eine Anmeldemaske wie hier lassen sich exakte Termine bestimmen.

apple-watch-workshop

apple-watch-workshop

Dabei ist die Teilnahme kostenlos und setzt lediglich voraus, dass ihr bereits Besitzer/Besitzerin einer Apple Watch seid. Neben der Apple Watch, müsst ihr auch euer iPhone zum Workshop mitbringen.

Zurzeit wird die Veranstaltung jedoch nicht in allen deutschen Apple Stores angeboten. Um sicher zu gehen, ob auch euer nächster Retail Store die Apple Watch-Einführung anbietet, solltet ihr angebotene Workshops in euren Stores in den nächsten Tagen prüfen. 

 

 

 

Kostenlose Workshops zur Apple Watch auch in deutschen Stores
3.5 (70%) 2 Artikel bewerten


app-web-feature

Lade dir jetzt die Apfellike App:

Offizielle Apfellike Partner:

Um uns in Zukunft von Banner-Werbung unabhängig zu machen, möchten wir uns Stück für Stück mit der Hilfe von ausgewählten Partnern refinanzieren.

12:40 - Apple Watch Stahl
07:00 - Party


Der schwedische Musik-Streaming-Dienst Spotify hat passend zur nahenden Silvesternacht eine neue Party-Funktion für die Playlisten auf Apples mobilem Betriebssystem iOS veröffentlicht. „Spotify Party“ ist damit...