XXL GERÜCHTE ZUSAMMENFASSUNG der iOS 7 GerüchteVorherige Artikel
iTunes UNächster Artikel
Neu auf der CES: Unzerstörbares Glass

Neu auf der CES: Unzerstörbares Glass

Apple, Gerüchte, iPhone, News, Sonstiges

Auf der aktuell stattfindenden Consumer Eletronic Show, kurz CES, in Las Vegas kommen viele Neuheiten zu Tage. Grade die Smartphone’s genießen hohen Stellenwert.
Neben App’s und diversen Zubehör, auch Schutz für das Display denn wer will schon ein Riss im neuen Smartphone?
Abhilfe sorgt das bekannte Gorilla-Glass von Corning, welches oft verbaut wird. Aber auch kleinere Hersteller haben tolle Ideen. „InvisiblePhoneGuard“. So nennt sie die neue Technologie die in Display’s verbaut werden kann und so selbst Schläge mit einem Hammer aushält. Klingt doch nach einer super Neuerung für das kommende iPhone 6.
Nach Gerüchten soll Apple auch Interesse an der Firma haben. Wie schon bekannt ist ein Mitarbeiter von Apple Besucher auf der CES und könnte erste Kontakte mit der Firma aufgenommen haben.
Wir lassen uns wie immer überraschen, was sich in der nächsten iPhone Generation verbirgt.


app-web-feature
Artikel