evad3rs live auf KonferenzVorherige Artikel
Mac Pro in der EU nicht mehr im Apple Store verfügbarNächster Artikel

Microsoft erhöht die Preise von Office für den Mac

News, Software

Microsoft hat klangheimlich die Preise des Office Paket für den Mac um 17 % erhöht. Ebenfalls kann man nun keine Multi-Lizenzen mehr erwerben, was für Firmen und Schulen ein imenser Nachteil sein wird.

Quelle: 9to5mac.com
Bild: gq-magazin


app-web-feature
Artikel

Lade dir jetzt die Apfellike App:

Offizielle Apfellike Partner:

Um uns in Zukunft von Banner-Werbung unabhängig zu machen, möchten wir uns Stück für Stück mit der Hilfe von ausgewählten Partnern refinanzieren.

07:00 - Party


Der schwedische Musik-Streaming-Dienst Spotify hat passend zur nahenden Silvesternacht eine neue Party-Funktion für die Playlisten auf Apples mobilem Betriebssystem iOS veröffentlicht. „Spotify Party“ ist damit...