Weiterer Bug in iOS 6Vorherige Artikel
Microsoft erhöht die Preise von Office für den MacNächster Artikel

evad3rs live auf Konferenz

Apple, Software
evad3rs live auf Konferenz

Wer Jailbreak Fan ist und die Entwickler des iOS 6 Jailbreaks mal live sehen möchte, bekommt im April die (einnalige) Gelegenheit dazu. Die Hacker planetbeing, pod2g, MuscleNerd und pimskeks wollen gemeinsam auf der Hack in the Box Security Conference auftreten die in Amsterdam vom 8. bis 11. April stattfindet. Wer nicht vor Ort dabei sein kann, darf sich laut iDb allerdings auch an einem Live-Stream, bzw. Videomitschnitt erfreuen. Mehr Infos findet ihr auf dem Offiziellen Twitter Account und auch auf der Website von „HitbSecConf“.

Twitter
Website

 

3.9/5 - (7 votes)
Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Artikel

Lade dir jetzt die Apfellike App:

Offizielle Apfellike Partner:

Um uns in Zukunft von Banner-Werbung unabhängig zu machen, möchten wir uns Stück für Stück mit der Hilfe von ausgewählten Partnern refinanzieren.

Unterstützt von

World4You Webhosting