Apple veröffentlicht iOS 6.1.3Vorherige Artikel
Von San Jose nach Cupertino: Adobe CTO LynchNächster Artikel
Apple TV erhält Update auf 5.2.1

Apple TV erhält Update auf 5.2.1

Apple, Software

Nachdem Apple heute bereits iOS 6.1.3 veröffentlicht hat, wurde nun auch der Apple TV mit einem Update beschenkt. Die Software in Version 5.2.1 kann im Einstellungs-Menü heruntergeladen und aufgespielt werden. Großartige Veränderungen hat es nicht gegeben, lediglich Nutzer eines Hulu Plus-Accounts (in Deutschland leider nicht zu bekommen) können sich über ein neues User-Interface freuen.


app-web-feature
Artikel

Lade dir jetzt die Apfellike App:

Offizielle Apfellike Partner:

Um uns in Zukunft von Banner-Werbung unabhängig zu machen, möchten wir uns Stück für Stück mit der Hilfe von ausgewählten Partnern refinanzieren.

07:00 - Party


Der schwedische Musik-Streaming-Dienst Spotify hat passend zur nahenden Silvesternacht eine neue Party-Funktion für die Playlisten auf Apples mobilem Betriebssystem iOS veröffentlicht. „Spotify Party“ ist damit...