App Store: 67% Umsatz nur durch In-AppVorherige Artikel
Xing: Business Netzwerk jetzt auch für iPadNächster Artikel
HTC One im Benchmarktest

HTC One im Benchmarktest

Sonstiges

Eine kurze News zum Abend: Die ersten Benchmarkergebnisse des HTC One sind eingetroffen. Nachder Nachricht, dass das HTC One so gut wie garnicht reparierbar sei könnte das neue Flaggschiff von HTC wieder positivere Nachrichten vertragen. Der Test wurde mit Geekbench durchgeführt, sodass auch Apple Produkte verglichen werden konnten. Das Ergebnis: Das HTC One erzielt einen tollen Wert von 2878 Punkten. Zum Vergleich: Das iPhone 5 schafft „nur“ 1664 Punkte, das Google Nexus 4 2190 und Sonys Experia Z 2053 Punkte. Den gesamten Test findet ihr hier nachlesen – deutlich wird, dass das HTC One in vielen Tests die Nase vorne hat und ein echtes Kraftpaket ist.


app-web-feature
Artikel
07:00 - Party


Der schwedische Musik-Streaming-Dienst Spotify hat passend zur nahenden Silvesternacht eine neue Party-Funktion für die Playlisten auf Apples mobilem Betriebssystem iOS veröffentlicht. „Spotify Party“ ist damit...