HTC One im BenchmarktestVorherige Artikel
Apfellike OstergewinnspielNächster Artikel

Xing: Business Netzwerk jetzt auch für iPad

Allgemein, Apple, iPad, Software
Xing: Business Netzwerk jetzt auch für iPad

Das Repertoire an Apps des Business Netzwerks Xing war bislang ziemlich groß, neben einer IOS-App, einer Android Version, einer Windows Phone App, gibt es das Business Netztwerk auch auf BlackBerry`s.
Nur eine iPad App suchte man bislang vergebens.
Nun ist damit jetzt Schluss. Xing hat eine iPad App entwickelt, welche ab heute im App Store zum download bereitsteht. Die App wurde sehr gut designt und hat viele Funktionen. Die App bietet die Übersicht der Kontakte und Nachrichten.
Weitere Updates wurden bereits angekündigt und werden warscheinlich demnächst verfügbar sein.

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Artikel