Skala Preview - Grafiken live auf dem iPhoneVorherige Artikel
Neues iPad Mini mit Retina Display könnte im dritten oder vierten Quartal kommenNächster Artikel
WhatsApp: Jahresgebühr für iOS kommt!

WhatsApp: Jahresgebühr für iOS kommt!

Apple, iPhone, News

Wie der WhatsApp CEO nun in einem Interview bestätig hat, wird der beliebte Messenger nun auch für iOS pro Jahr 0,89 Euro kosten.
WhatsApp wird somit bald im Abo erhältlich sein. Das erste Jahr wird analog zu den anderen Platformen kostenlos sein.

Der Niederländer Alexander Klopping erhielt die offizielle Bestätigung in einem Interview mit Jan Koum von WhatsApp. Bereits zuvor kündigte WhatsApp an, auf Plattformen wie Android, BlackBerry und Windows Phone ein kostenpflichtiges Jahresabo einzuführen.

3.9/5 - (21 votes)

app-web-feature
Artikel

Lade dir jetzt die Apfellike App:

Offizielle Apfellike Partner:

Um uns in Zukunft von Banner-Werbung unabhängig zu machen, möchten wir uns Stück für Stück mit der Hilfe von ausgewählten Partnern refinanzieren.

07:00 - Party


Der schwedische Musik-Streaming-Dienst Spotify hat passend zur nahenden Silvesternacht eine neue Party-Funktion für die Playlisten auf Apples mobilem Betriebssystem iOS veröffentlicht. „Spotify Party“ ist damit...