iPad 5: Weitere Aufnahme veröffentlichtVorherige Artikel
Apple entschädigt iPhone 4 Besitzer für Nächster Artikel

Tim Cook bald nicht mehr Apple CEO?

Apple, Gerüchte, News

Zugegeben diese Überschrift klingt durchaus dramatisch, aber wenn man Insidern glaubt, so soll man sich in Cupertino bereits auf die Suche nach einem neuen CEO gemacht haben.

Grund dafür soll angeblich die Talfahrt von APPL sein (nebenbei gesagt hat der aktuelle Wert der Aktie wirklich nichts mit Apple (Produkten) selber zu tun) und auch, weil sich Apple angeblich zu sehr auf dem derzeitigen Stand des Erfolges ausruht. Also haben sich die „Großen“ bei Apple angeblich auf die Suche nach einem neuen Chef gemacht.

Inwiefern diese „Insider“ Recht haben, kann jeder für sich selber entscheiden. Allerdings sollte man Bedenken dass Steve Jobs damals wohl nicht ohne vorher gründlich zu überlegen seinen Nachfolger gewählt hat und auch dass das Jahr noch jung ist und Apple dieses Jahr viel bringen wird. Bis dahin abwarten und Tee trinken.

Quelle


app-web-feature