NEXUS 4 in weiß offiziell vorgestellt! Vorherige Artikel
EDELSTES iPhone 5 Case - QUADOCTA Silva - Holz-Case ReviewNächster Artikel
Nächstes iPhone mit 1,5 Mio Pixel?

Nächstes iPhone mit 1,5 Mio Pixel?

Gerüchte, iPhone

Angeblich soll das kommende iPhone mit circa 1,5 Millionen Pixel ausgeliefert werden. Unabhängig davon wie es heißen wird, diese Anzahl von Bildpunkten würden dem Doppelten der aktuellen Pixel entsprechen. Zum Vergleich: Das iPhone 5 (640×1136 Auflösung) hat 730 000 Pixel.

Mit diesem „Ultra Retina“ Display müssten aber natürlich auch alle Apps wieder neu angepasst werden. Im Herbst wissen wir mehr. [via]


app-web-feature
Artikel

Lade dir jetzt die Apfellike App:

Offizielle Apfellike Partner:

Um uns in Zukunft von Banner-Werbung unabhängig zu machen, möchten wir uns Stück für Stück mit der Hilfe von ausgewählten Partnern refinanzieren.

07:00 - Party


Der schwedische Musik-Streaming-Dienst Spotify hat passend zur nahenden Silvesternacht eine neue Party-Funktion für die Playlisten auf Apples mobilem Betriebssystem iOS veröffentlicht. „Spotify Party“ ist damit...