iPhone 5C: Stoppt Foxconn die Produktion?Vorherige Artikel
Das Wachstum der sozialen NetzwerkeNächster Artikel
Apple veröffentlicht erste Beta von iOS 7.1 für Entwickler

Apple veröffentlicht erste Beta von iOS 7.1 für Entwickler

Allgemein, Apple, iPad, iPhone, News

Erst am vergangenen Donnerstag hat Apple iOS 7.0.4 für jedermann freigegeben. Gestern hat Apple dann noch einmal nachgelegt und für seine registrierten iOS-Entwickler die erste Beta von iOS 7.1 zum Download bereit gestellt. Zurzeit ist noch nicht genau bekannt, was die neue Version an Neuerungen und Verbesserungen mit sich bringt. Man geht jedoch davon aus, dass Apple neben üblichen Bugfixes auch weitere Funktionen für seine Nutzer freischaltet. Ein Thema wird dabei wahrscheinlich iOS in the car werden. Eine Neuerungen, die Apple bereits angekündigt hat.

Neben iOS 7.1 für alle unterstützten Geräte, stehen im Dev Center noch eine Beta-Version der Apple TV Software und eine Developer Preview von Xcode 5.1 zum Download bereit.

 

 


app-web-feature

Lade dir jetzt die Apfellike App:

Offizielle Apfellike Partner:

Um uns in Zukunft von Banner-Werbung unabhängig zu machen, möchten wir uns Stück für Stück mit der Hilfe von ausgewählten Partnern refinanzieren.

07:00 - Party


Der schwedische Musik-Streaming-Dienst Spotify hat passend zur nahenden Silvesternacht eine neue Party-Funktion für die Playlisten auf Apples mobilem Betriebssystem iOS veröffentlicht. „Spotify Party“ ist damit...