WhatsApp überholt FacebookVorherige Artikel
Apple veröffentlicht erste Beta von iOS 7.1 für EntwicklerNächster Artikel

iPhone 5C: Stoppt Foxconn die Produktion?

Apple, iPhone
iPhone 5C: Stoppt Foxconn die Produktion?
Ähnliche Artikel

Dass das iPhone 5C den großen Bruder 5S nicht überholen wurde, war mehr oder weniger klar. In verschiedensten Umfragen und Berichten schnitt das 5C zumeist negativ ab. Dies muss jedoch nicht zwangsläufig etwas schlechtes für Apple bedeuten. Die 5S Verkäufe könnten angekurbelt werden, vielleicht ist das Ganze auch nur ein Experiment von Apple. Unten haben wir euch ein Video und ein lesenswerten Artikel von Valentin Möller und Alex Olma verlinkt. Kommen wir jetzt aber zur eigentlichen News:

Digitimes berichtet, dass eine ganze Fabrik in Nord-Chine (Zhengzhou) die Produktion des iPhone 5C einstellen will. Stattdessen wolle man sich wohl mehr auf das Flaggschiff iPhone 5S konzentrieren.

Das 5C – iPhoneblog

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Apple

Aus: Apple Car gestrichen, alle Kräfte für KI

Aus: Apple Car gestrichen, alle Kräfte für KI   0

Das Apple Car-Projekt wurde gestoppt - so heißt es in einer Erklärung, die von  Chief Operating Officer von Apple, Jeff Williams, vor einer großen Zahl von Mitarbeitern verkündet wurde. Offenbar [...]

0
Would love your thoughts, please comment.x