Eine große Chance! Twitter verbessert SuchfunktionVorherige Artikel
Logitech präsentiert iOS 7 Gaming ControllerNächster Artikel
Grünes Licht für Apple’s Campus 2 „Raumschiff“ des Cupertino Stadtrats

Grünes Licht für Apple’s Campus 2 „Raumschiff“ des Cupertino Stadtrats

Apple, News

Nun steht nichts mehr im Weg – Cupertino’s Stadtrat hat nun für den Bau des neuen Apple Hauptgebäude gestimmt und gibt damit den Bau frei. Immerhin erlange Cupertino dank Apple weltweite Bekanntheit, daher kann man eher davon ausgehen, dass es sich hierbei um einen formellen Akt gehandelt hatte. Mehr Bilder und Infos zum Apple Campus 2 erfahrt ihr hier:

[display-posts tag=“campus-2″ posts_per_page=“3″ offset=“1″ image_size=“sidebar-img“ wrapper=“div“]

 


app-web-feature

Lade dir jetzt die Apfellike App:

Offizielle Apfellike Partner:

Um uns in Zukunft von Banner-Werbung unabhängig zu machen, möchten wir uns Stück für Stück mit der Hilfe von ausgewählten Partnern refinanzieren.

07:00 - Party


Der schwedische Musik-Streaming-Dienst Spotify hat passend zur nahenden Silvesternacht eine neue Party-Funktion für die Playlisten auf Apples mobilem Betriebssystem iOS veröffentlicht. „Spotify Party“ ist damit...