Picasa-Update bringt automatischen Google+ -Upload mitVorherige Artikel
3 Wochen Nike FuelBand - Ein BerichtNächster Artikel
Apple Store kommt im Herbst 2015 nach Bonn

Apple Store kommt im Herbst 2015 nach Bonn

Apple, News

Der lang ersehnte Apple Store kommt endlich in die ehemalige Bundeshauptstadt – nach Bonn. Im Herbst 2015 soll dieser dann offiziell eröffnet werden.

Auch wenn das zum jetzigen Zeitpunkt niemand in der Konzernzentrale bestätigen will, so steht die Fertigstellung der Umbaumaßnahmen der Gebäude gegenüber des Bonner Münsters schon fest.

Mit der Planung des Münsterhauses – indem zurzeit noch die Commerzbank sitzt – wurde das Büro Bieling Architekten beauftragt. Das Projektvolumen beträgt rund 40 Millionen Euro. Bereits im Laufe des März soll dann mit dem Umbau begonnen werden.

Gebaeude-Commerzbank

 

Via

 

Apple Store kommt im Herbst 2015 nach Bonn
3.85 (77%) 20 Artikel bewerten


app-web-feature

Lade dir jetzt die Apfellike App:

Offizielle Apfellike Partner:

Um uns in Zukunft von Banner-Werbung unabhängig zu machen, möchten wir uns Stück für Stück mit der Hilfe von ausgewählten Partnern refinanzieren.

07:00 - Party


Der schwedische Musik-Streaming-Dienst Spotify hat passend zur nahenden Silvesternacht eine neue Party-Funktion für die Playlisten auf Apples mobilem Betriebssystem iOS veröffentlicht. „Spotify Party“ ist damit...