Samsung Galaxy S5 im AprilVorherige Artikel
iPhone 6 angeblich mit verbesserter 8MP KameraNächster Artikel
Neue Interviewreihe startet nächste Woche!!!

Neue Interviewreihe startet nächste Woche!!!

News

Als nächste Überraschung für das neue Jahr bringen wir von Apfellike eine neue Rubrik an den Start. Hierbei werden wir in den nächsten Monaten Blogger, Fotografen, Reporter und Musiker in Gesprächen zu aktuellen Themen rund um Design und Technik befragen. Die ersten Interviews werden Facebook-Interviews sein, in denen wir mit unseren Gästen ein interessantes Gespräch führen wollen. Als erster Gast hat sich Ben Hammer angekündigt, welcher in der deutschen Bloggerszene schon lange kein unbeschriebenes Blatt mehr ist. Auf seiner Seite berichtet er regelmäßig über Fotografie, Musik und Technik, aber schaut am besten selber vorbei. Wenn ihr noch eine Frage an Ben habt, könnt ihr sie gerne in den Kommentaren posten. Wir freuen uns auf jeden Fall schon sehr auf die nächste Woche und ihr könnt euch auf tolle Gäste freuen.


app-web-feature