Neue Interviewreihe startet nächste Woche!!!Vorherige Artikel
Die besten iOS 7 Jailbreak Tweaks für iPhone und iPadNächster Artikel

iPhone 6 angeblich mit verbesserter 8MP Kamera

Apple, Gerüchte, iPhone
iPhone 6 angeblich mit verbesserter 8MP Kamera
Ähnliche Artikel

Nachdem bereits ET News und Ctech nähere Informationen und Bilder zur kommenden iPhone Generation veröffentlichten, ist es heute die China Post (via MacRumors), die angeblich erfahren haben will, dass Apple beim iPhone 6 weiterhin auf 8 Megapixel setzen wird und zudem das Kamerasystem weiter verbessern will.

Wie bei letzten iPhone Generationen wird Apple auch in diesem Jahr die Qualität der iSight Kamera hochschrauben. Beim iPhone 6 wird es angeblich Fortschritte bei der Bildstabilisierung geben. Belassen wird es Cupertino möglicherweise bei der Anzahl der Megapixel (derzeit 8 Megapixel). Dies ist nicht schlimm, wie man bereits beim 5S sehen konnte. Dort „genügte“ eine Vergrößerung des Sensors.

Anders als Nokia mit ihrem 41MP Lumia, bedeutet höhere Anzahl der Megapixel nicht zwingend eine Verbesserung der Bildqualität. 8MP reichen aus technischer Sicht völlig für ein mobiles Gerät aus. Das Problem würde bei den (unwissenden) Konsumenten liegen, da viele die Megapixel-Anzahl immer noch als den (einzigen) Indikator für gute Fotos sehen.

Beispielfotos – Aufgenommen mit dem iPhone 5S

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Apple

Schmeiß hin: iPhone 12 / 12 Pro im Fall-Test auf die Probe gestellt

Schmeiß hin: iPhone 12 / 12 Pro im Fall-Test auf die Probe gestellt   1

Apple hat sein neues iPhone 12 mit einem robusteren Display ausgestattet. Das Glas wird mit Keramikpartikeln verhängt, wodurch es deutlich widerstandsfähiger werden gegen Stürze soll. Wie gut dieses neue Verfahren [...]

Lade dir jetzt die Apfellike App:

Offizielle Apfellike Partner:

Um uns in Zukunft von Banner-Werbung unabhängig zu machen, möchten wir uns Stück für Stück mit der Hilfe von ausgewählten Partnern refinanzieren.

Unterstützt von

World4You Webhosting
0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x