Neue Interviewreihe startet nächste Woche!!!Vorherige Artikel
Die besten iOS 7 Jailbreak Tweaks für iPhone und iPadNächster Artikel

iPhone 6 angeblich mit verbesserter 8MP Kamera

Apple, Gerüchte, iPhone
iPhone 6 angeblich mit verbesserter 8MP Kamera
Ähnliche Artikel

Nachdem bereits ET News und Ctech nähere Informationen und Bilder zur kommenden iPhone Generation veröffentlichten, ist es heute die China Post (via MacRumors), die angeblich erfahren haben will, dass Apple beim iPhone 6 weiterhin auf 8 Megapixel setzen wird und zudem das Kamerasystem weiter verbessern will.

Wie bei letzten iPhone Generationen wird Apple auch in diesem Jahr die Qualität der iSight Kamera hochschrauben. Beim iPhone 6 wird es angeblich Fortschritte bei der Bildstabilisierung geben. Belassen wird es Cupertino möglicherweise bei der Anzahl der Megapixel (derzeit 8 Megapixel). Dies ist nicht schlimm, wie man bereits beim 5S sehen konnte. Dort „genügte“ eine Vergrößerung des Sensors.

Anders als Nokia mit ihrem 41MP Lumia, bedeutet höhere Anzahl der Megapixel nicht zwingend eine Verbesserung der Bildqualität. 8MP reichen aus technischer Sicht völlig für ein mobiles Gerät aus. Das Problem würde bei den (unwissenden) Konsumenten liegen, da viele die Megapixel-Anzahl immer noch als den (einzigen) Indikator für gute Fotos sehen.

Beispielfotos – Aufgenommen mit dem iPhone 5S

https://www.youtube.com/watch?v=kK0_OVn_uxA

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Apple

Ende der Tasten: Haptische Buttons im iPhone für Apple weiter interessant

Ende der Tasten: Haptische Buttons im iPhone für Apple weiter interessant   0

Apple zeigt weiterhin Interesse an der Weiterentwicklung der haptischen Buttons für das iPhone. Aktuellen Spekulationen zufolge könnte bereits im laufenden oder im kommenden Jahr ein iPhone-Modell mit dieser innovativen Funktion [...]

0
Would love your thoughts, please comment.x