Conference-Call: Weitere interessante Fakten über AppleVorherige Artikel
Fit im neuen Jahr mit Nächster Artikel
OS X 10.10 mit flachem Design

OS X 10.10 mit flachem Design

Apple, Gerüchte, Software

Die Entwicklung von OS X 10.10 steht zwar noch vollkommen am Anfang, aber sicher hat Apple schon das Grundgerüst für dieses Update festgelegt. Bis wir allerdings die fertige Version zu sehen bekommen wird noch einige Zeit vergehen.

In den nächsten Tagen liefern wir euch noch einen genaueren Bericht zum Entwicklungsstatus.

Quelle

OS X 10.10 mit flachem Design
4.37 (87.37%) 19 Artikel bewerten


app-web-feature

Lade dir jetzt die Apfellike App:

Offizielle Apfellike Partner:

Um uns in Zukunft von Banner-Werbung unabhängig zu machen, möchten wir uns Stück für Stück mit der Hilfe von ausgewählten Partnern refinanzieren.

12:40 - Apple Watch Stahl
07:00 - Party


Der schwedische Musik-Streaming-Dienst Spotify hat passend zur nahenden Silvesternacht eine neue Party-Funktion für die Playlisten auf Apples mobilem Betriebssystem iOS veröffentlicht. „Spotify Party“ ist damit...