Wechsel nach WhatsApp-Übernahme? Erste aktuelle UmfrageergebnisseVorherige Artikel
Nach WhatsApp-Deal: Telegram mit täglich 5 Millionen neuen NutzernNächster Artikel
iOS 7 Look: Neues Design für Retail Store Website

iOS 7 Look: Neues Design für Retail Store Website

Apple, News, Sonstiges

Apples Retail-Seite auf der eigenen Webseite schlägt nun im neuen Look auf. Apple hat seine Seite in der Nacht optisch angepasst.

Mehr Weiß, mehr iOS 7, mehr Klarheit. Das gesamte Layout wirkt dabei offen und einladend. Hier geht es zur Retail-Seite.

Noch sind längst nicht alle Bereiche der Apple-Webseite angepasst. Wir sind uns aber sicher, dass Apple dies in Zukunft weiter bearbeiten wird.

iOS 7 Look: Neues Design für Retail Store Website
4 (80%) 22 Artikel bewerten


app-web-feature

Lade dir jetzt die Apfellike App:

Offizielle Apfellike Partner:

Um uns in Zukunft von Banner-Werbung unabhängig zu machen, möchten wir uns Stück für Stück mit der Hilfe von ausgewählten Partnern refinanzieren.

07:00 - Party


Der schwedische Musik-Streaming-Dienst Spotify hat passend zur nahenden Silvesternacht eine neue Party-Funktion für die Playlisten auf Apples mobilem Betriebssystem iOS veröffentlicht. „Spotify Party“ ist damit...