iOS 7 Look: Neues Design für Retail Store WebsiteVorherige Artikel
Nach Facebook Übernahme: Whatsapp gewinnt 15 Mio neue UserNächster Artikel

Nach WhatsApp-Deal: Telegram mit täglich 5 Millionen neuen Nutzern

Apps, News, Sonstiges
Nach WhatsApp-Deal: Telegram mit täglich 5 Millionen neuen Nutzern
Ähnliche Artikel

Spätestens seit Facebooks Übernahme und dem WhatsApp Server-Totalausfall am Wochenende suchen sich viele User neue und zudem sichere Alternativen.

Bereits letzte Woche haben wir euch schon die App Threema vorgestellt. Aber auch Telegram Messenger gehört mit zu den aufstrebenden Messenger-Diensten. Die Nutzerzahlen steigen rasant.  Schlägt jetzt die Stunde der WhatsApp-Alternativen? Telegram belegt in 48 Ländern Platz 1 der Download-Charts. 5 Millionen User kommen täglich hinzu.

Am Samstag kam es dabei zum Höhepunkt:  Pro Sekunde über 100 neue Registrierungen. Auch hier mussten die Server für einige Zeit aussteigen. Sie waren überlastet. Niemand hat mit solch einem rasanten Anstieg gerechnet. Das Team um die Brüdern Nikolai und Pawel Durow versprachen aber Besserung, damit dies in Zukunft nicht mehr passiert.

Übrigens: Die beiden Russen sind auch Gründer des meistgenutzten russischen soziale Netzwerk Vk.com.

[appbox appstore 686449807]

 

Via

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Apps

Klein, aber ganz groß: Wieso das iPhone SE zuletzt so stark gefragt war

Klein, aber ganz groß: Wieso das iPhone SE zuletzt so stark gefragt war   0

Das iPhone SE war zuletzt ein echter Verkaufshit: Im abgelaufenen Quartal haben sich erstaunlich viele Verbraucher für das kleinste derzeit im Lineup befindliche iPhone entschieden. Dafür gibt es wohl mehrere [...]

Lade dir jetzt die Apfellike App:

Offizielle Apfellike Partner:

Um uns in Zukunft von Banner-Werbung unabhängig zu machen, möchten wir uns Stück für Stück mit der Hilfe von ausgewählten Partnern refinanzieren.

Unterstützt von

World4You Webhosting
0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x