Apple veröffentlicht iOS 7.1 - Alle Neuerungen im ÜberblickVorherige Artikel
Alle Infos zu iOS 7.1 und dem Jailbreak - Download-Anleitung?Nächster Artikel
Apple bewirbt iOS 7.1 auf der eigenen Webseite

Apple bewirbt iOS 7.1 auf der eigenen Webseite

Apple, News, Software, Sonstiges

Nachdem Apple iOS 7.1 ein langersehntes Update für alle iOS Devices veröffentlicht hat, wird dies überraschenderweise auch auf der hauseigenen Webseite beworben.

Neben Carplay, werden auch die bereits bekannten Neuerungen noch einmal kurz erwähnt. Ein Blick lohnt sich also: iOS 7.1

Übrigens: Entgegen aller Erwartungen gibt es wohl (noch) keine neue Hardware, wie beispielsweise ein 128GB iPhone. Wir halten euch dies bezüglich klarerweise auf dem Laufenden.

Apple bewirbt iOS 7.1 auf der eigenen Webseite
3.86 (77.14%) 7 Artikel bewerten


app-web-feature

Lade dir jetzt die Apfellike App:

Offizielle Apfellike Partner:

Um uns in Zukunft von Banner-Werbung unabhängig zu machen, möchten wir uns Stück für Stück mit der Hilfe von ausgewählten Partnern refinanzieren.

07:00 - Party


Der schwedische Musik-Streaming-Dienst Spotify hat passend zur nahenden Silvesternacht eine neue Party-Funktion für die Playlisten auf Apples mobilem Betriebssystem iOS veröffentlicht. „Spotify Party“ ist damit...