Phil Schiller (Apple): Keine iWatch in naher Zukunft!Vorherige Artikel
iOS Nutzer mögen Werbung lieber als AusgabenNächster Artikel
Neue Quartalszahlen am 23. April

Neue Quartalszahlen am 23. April

Allgemein, Apple, News

Am Mittwoch, 23. April, wird Apple nach Börsenschluss in den USA seine neuen Quartalszahlen bekannt geben. Bilanziert wird am genannten Abend dabei das Q2 2014, also das also das erste Kalenderquartal in diesem Jahr.

Nach dem überaus starken Vorquartal durch das Weihnachtsgeschäft, dürfte es hierbei jedoch keine großen Sprünge geben. Analysten erwarten daher gute, aber dennoch eher gemäßigte Zahlen. Besonders spannend dürften doch vor allem Zahlen zum iPhone 5C 8 GB und der Wiedereinführung des iPad 4 sein.

570x318x1396303255.jpg.pagespeed.ic.UQclz5vsdK

Hier könnt ihr Apples Conference Call ab 23 Uhr live verfolgen.

 

 

 

 

3.8/5 - (13 votes)

app-web-feature

Lade dir jetzt die Apfellike App:

Offizielle Apfellike Partner:

Um uns in Zukunft von Banner-Werbung unabhängig zu machen, möchten wir uns Stück für Stück mit der Hilfe von ausgewählten Partnern refinanzieren.

07:00 - Party


Der schwedische Musik-Streaming-Dienst Spotify hat passend zur nahenden Silvesternacht eine neue Party-Funktion für die Playlisten auf Apples mobilem Betriebssystem iOS veröffentlicht. „Spotify Party“ ist damit...