Google Glass könnte weniger als 100€ kosten [+Umfrage]Vorherige Artikel
Gewinnspiel: Das große Mac Buch nur auf ApfellikeNächster Artikel
iTunes Store: 1080p für Filme und Serien wird Standard

iTunes Store: 1080p für Filme und Serien wird Standard

Android, Apple, News, Software, Sonstiges

Der iTunes Store begrüßt uns den vergangenen Tagen immer wieder, mit kleinen aber feinen Updates. Nun folgt ein weiteres: Filme und Serien sind nun standardmäßig in 1080p HD verfügbar. Derzeit lösen noch nicht alle Video-Inhalte in dieser Auflösung auf, in Zukunft wird sich dies jedoch ändern.

Bereits der Schritt mit iTunes in the Cloud für Filme und TV-Shows war ein wichtiger und erfreulicher (für deutsche User). Warten wir ab was die kommenden Wochen mit sich bringen. Gemunkelt wurde ja bereits ein iTunes Store für Android. Näheres werden wir dann wohl auf der WWDC 2014 erfahren.

4.2/5 - (24 votes)

app-web-feature

Lade dir jetzt die Apfellike App:

Offizielle Apfellike Partner:

Um uns in Zukunft von Banner-Werbung unabhängig zu machen, möchten wir uns Stück für Stück mit der Hilfe von ausgewählten Partnern refinanzieren.

07:00 - Party


Der schwedische Musik-Streaming-Dienst Spotify hat passend zur nahenden Silvesternacht eine neue Party-Funktion für die Playlisten auf Apples mobilem Betriebssystem iOS veröffentlicht. „Spotify Party“ ist damit...