Roaming-Gebühren: EU senkt zum 01. Juli die Preise - komplette Abschaffung 2016Vorherige Artikel
Apple veröffentlicht 16GB iPod touch und senkt PreiseNächster Artikel
Bericht: Angeblich neuer iPod Touch geplant

Bericht: Angeblich neuer iPod Touch geplant

Allgemein, Apple, News

Viele hätten es nicht erwartet, aber laut neusten Informationen plant Apple ein kleines Update für den iPod Touch.

Schon kommende Woche, am 1. Juli, soll der neue iPod Touch angeblich erscheinen. Preislich wird der iPod Touch im Bereich von 199 Dollar (wahrscheinlich auch 199 Euro) liegen. Er wird mit einer Kamera auf der Rückseite ausgestattet, und insgesamt in sechs Farben verfügbar sein. Bei dem Design, wird sich wie bekanntlich bei kleineren Updates, nichts ändern, auch der Prozessor bleibt gleich. Doch im Vergleich zum jetzigen „Einsteigermodell“, das auch keine Rückkamera besitzt, ist das Preis-Leisungsverhältnis besser.

Ist der neue iPod Touch für euch einen Blick wert? 

Schreibt es doch in die Kommentare.

Quelle


app-web-feature

Lade dir jetzt die Apfellike App:

Offizielle Apfellike Partner:

Um uns in Zukunft von Banner-Werbung unabhängig zu machen, möchten wir uns Stück für Stück mit der Hilfe von ausgewählten Partnern refinanzieren.

07:00 - Party


Der schwedische Musik-Streaming-Dienst Spotify hat passend zur nahenden Silvesternacht eine neue Party-Funktion für die Playlisten auf Apples mobilem Betriebssystem iOS veröffentlicht. „Spotify Party“ ist damit...