iPhone 6 5,5″ in einer 128 GB Speicher Version?Vorherige Artikel
Bericht: Angeblich neuer iPod Touch geplantNächster Artikel

Roaming-Gebühren: EU senkt zum 01. Juli die Preise – komplette Abschaffung 2016

News, Sonstiges
Roaming-Gebühren: EU senkt zum 01. Juli die Preise – komplette Abschaffung 2016
Ähnliche Artikel

Es gibt mal wieder gute Nachrichten aus der Mobilfunk-Kommission der Europäischen Union (EU). Wie bereits in den letzten Jahren, wurde nun in einer Pressemitteilung bekannt gegeben, dass auch in diesem Sommer die Roaming-Gebühren gesenkt werden. Erfreulich ist dies natürlich für alle Urlauber, die während der Zeit im Ausland auch den Kontakt zu Freunden, Bekannten und der Familie halten wollen.

Die Änderungen im Überblick:

Roaming Gebühren

Die neuen Preise für die Mobilfunkbetreiber innerhalb der EU gelten ab dem 01. Juli 2014 – also nächster Woche Dienstag.

Übrigens: Wusstet ihr, dass die EU bis 2016 die Roaming-Gebühren komplett abschaffen möchte? Das freut uns natürlich sehr! Doch wie sieht es eigentlich bei euch aus? Telefoniert, simst und chattet ihr auch im Ausland mit eurem Smartphone – trotz der recht hohen Preise?

 

Titelbild

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Lade dir jetzt die Apfellike App:

Offizielle Apfellike Partner:

Um uns in Zukunft von Banner-Werbung unabhängig zu machen, möchten wir uns Stück für Stück mit der Hilfe von ausgewählten Partnern refinanzieren.

Unterstützt von

World4You Webhosting
0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x