Massenproduktion des neuen iPhones im Juli? Vorherige Artikel
iOS und Android: Durchschnittlicher Gewinn pro User 400% mal höher bei iOSNächster Artikel
Podcasts App mit Problemen [+Lösung]

Podcasts App mit Problemen [+Lösung]

Apple, Apps, Software, Sonstiges, Ticker

Viele Nutzer der Podcasts App von Apple berichten derzeit von massiven Problemen. So soll sich die App direkt nach dem Start wieder schließen und das unabhängig von der iOS Version.

Der Fehler liegt wohl an der Kommunikation mit den Apple Servern, schließlich wurde die App zuletzt vor einigen Wochen aktualisiert und funktionierte bislang problemlos. Als Lösung erweist sich derzeit das Aktivieren des Flugmodus. Apple hat sich noch nicht zu dem Fehler geäußert oder ein Update nachgereicht.

(via)

4.2/5 - (19 votes)

app-web-feature

Lade dir jetzt die Apfellike App:

Offizielle Apfellike Partner:

Um uns in Zukunft von Banner-Werbung unabhängig zu machen, möchten wir uns Stück für Stück mit der Hilfe von ausgewählten Partnern refinanzieren.

07:00 - Party


Der schwedische Musik-Streaming-Dienst Spotify hat passend zur nahenden Silvesternacht eine neue Party-Funktion für die Playlisten auf Apples mobilem Betriebssystem iOS veröffentlicht. „Spotify Party“ ist damit...