Apple: Eigene Hardware für HomeKit?Vorherige Artikel
Podcasts App mit Problemen [+Lösung]Nächster Artikel

Massenproduktion des neuen iPhones im Juli?

Gerüchte, iPhone
Massenproduktion des neuen iPhones im Juli?
Ähnliche Artikel

Die Welt berichtete Gestern, in ihrem Live-Ticker, dass Apple-Zulieferer angeblich im Juli mit der Produktion begännen, dabei berufen sie sich auf Bloomberg.

Darüber hinaus berichten sie, was lange schon viele vermuten: Angeblich kommt das neue iPhone in zwei Größen. Außerdem verbreiten sie die Nachrichten, dass die neuen iPhones am 19.September vorgestellt würden und es keine 16GB Variante mehr geben wird.

Ein zwei Größen iPhone kann ich mir persönlich sehr gut vorstellen, es gibt ja schliesslich auch verschiedene iPods und mit dem 5C hat Apple meines Erachtens nach eh schon einen schritt in die Zwei-Klassen-iPhone-Gesellschaft gewagt. Gäbe es keine 16GB-Variante wäre ich jedoch enttäuscht, da mir diese bis jetzt sehr gut ausgereicht hat, würde Apple die Preise der 16GB-Version übernehmen und dafür 32GB liefern, wäre ich natürlich doch dankbar.

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Gerüchte

Samsung schneller als Apple: Galaxy S24 überholt iPhone 15 bei Downloads im 5G-Netz

Samsung schneller als Apple: Galaxy S24 überholt iPhone 15 bei Downloads im 5G-Netz   0

In den neuesten 5G-Speedtests scheint das aktuelle Topmodell von Samsung das iPhone 15 oftmals zu übertreffen. Dies geht aus Daten des Geschwindigkeitstest-Anbieters Ookla hervor. Die Messungen in verschiedenen Ländern zeigen, [...]