Todomovies - für FilmjunkiesVorherige Artikel
» VIDEO-KOMMENTAR « Anti-Apple Werbespot von SamsungNächster Artikel
Apple Maps bald im Browser

Apple Maps bald im Browser

Allgemein, Apple, News, Software, Sonstiges, Ticker

Zurzeit benutzt Apple für „Mein iPhone suchen“ auf iCloud.com, Google Maps. Doch genau das soll sich jetzt ändern. 

Apple testet gerade die neue Map in der Beta Version von iCloud.com, beta.icloud.com. Jeder kann sich auf dieser Seite mit den normalen Zugangsdaten (Apple ID) anmelden und einen kleinen Blick auf kommende Funktionen werfen. Zahlreiche User berichten davon, dass immer wieder dennoch die alten Google Maps angezeigt wurden, was darauf hindeutet, dass Entwickler noch stark damit beschäftigt sind. Wann die neuen Apple Maps allerdings offiziell veröffentlicht werden, ist noch unklar.


app-web-feature