Apple Maps bald im BrowserVorherige Artikel
Schwerer Raub: Samsung um 26 Millionen € erleichtertNächster Artikel

» VIDEO-KOMMENTAR « Anti-Apple Werbespot von Samsung

Android, Apple, iPhone, Samsung, Video, Web
Ähnliche Artikel

Das Video konnte ich mir leider nicht verkneifen und daher macht euch nun auf ein neues Video-Format gefasst. In erster Linie geht es um Meinung, aber nicht nur um meinen Meinung, wie man es vom Titel „Jürgen kotzt sich aus!“ erwarten könnte. Nein, es geht auch besonders um eure Meinung zum behandelten Thema.

In dieser Ausgabe geht es um den neuen Samsung Galaxy S5 Werbespot, welcher speziell auf den schwachen Akku des iPhones abzielt. Wer ihn noch nicht gesehen hat, kann das hier nachholen. Indirekt werden im Spot iPhone User als Wall Huggers bezeichnet, die wegen ihnen leeren iPhone-Akkus an den Wänden und Steckdosen hängen müssen. Nicht alles ist schlecht an diesem Werbespot, aber mehr dazu im Video…

» VIDEO-KOMMENTAR « Anti-Apple Werbespot von Samsung
4.13 (82.5%) 16 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Android

iPhone mit 120-Hz-ProMotion-Displays wie im iPad? Apple plant mit Zulieferern für 2020

iPhone mit 120-Hz-ProMotion-Displays wie im iPad? Apple plant mit Zulieferern für 2020   1

Das iPhone könnte kommendes Jahr die 120-Hz-ProMotion-Display erhalten, die aktuell nur im iPad Pro zu finden sind. Allerdings kommen hier noch LCD-Bildschirme zum Einsatz, während im iPhone ein OLED-Display steckt. [...]

Lade dir jetzt die Apfellike App:

Offizielle Apfellike Partner:

Um uns in Zukunft von Banner-Werbung unabhängig zu machen, möchten wir uns Stück für Stück mit der Hilfe von ausgewählten Partnern refinanzieren.

Unterstützt von

World4You Webhosting