Microsoft: Vorherige Artikel
Apple bestellt fast 70 Millionen iPhones!Nächster Artikel
iCloud Mail mit Ausfällen [Update]

iCloud Mail mit Ausfällen [Update]

Apple, Apps, News, Software, Sonstiges, Ticker

Die meisten werden es gestern Abend wohl nicht bekommen haben: Seit 22:30 (MEZ) gibt es Probleme mit iCloud Mail. Auf der offizielle Systemstatus Seite gibt Apple an, dass 0,1% aller Nutzer von dem Ausfall betroffen sind. Demnach können Benutzer  „unter Umständen über iCloud keine E-Mail empfangen“, heißt es.

Die Ausfälle dauern noch, wir aktualisieren diesen Artikel, sobald Apple die Probleme in den Griff bekommen hat.

UPDATE: Mittlerweile konnte Apple die Probleme wieder in den Griff bekommen. Seit 1:30 in der Nacht (MEZ) ist iCloud Mail wieder für 100% aller Nutzer einwandfrei verfügbar.

mail


app-web-feature

Lade dir jetzt die Apfellike App:

Offizielle Apfellike Partner:

Um uns in Zukunft von Banner-Werbung unabhängig zu machen, möchten wir uns Stück für Stück mit der Hilfe von ausgewählten Partnern refinanzieren.

07:00 - Party


Der schwedische Musik-Streaming-Dienst Spotify hat passend zur nahenden Silvesternacht eine neue Party-Funktion für die Playlisten auf Apples mobilem Betriebssystem iOS veröffentlicht. „Spotify Party“ ist damit...