Vorherige Artikel
Twitch wurde aufgekauft, aber nicht von GoogleNächster Artikel
Neuer Meilenstein: Whatsapp mit 600 Millionen aktiven Usern

Neuer Meilenstein: Whatsapp mit 600 Millionen aktiven Usern

Allgemein, Apps, News, Software, Ticker

Eine kurzes Update in Sachen Whatsapp. Der Messaging-Dienst von Gründer Jan Koum verfügt nun über 600 Millionen aktive User.

Now serving 600,000,000 monthly active users. Yes, active and registered are very different types of numbers…

Per Twitter gab Koum das bekannt. Er betont insbesondere den Unterschied zwischen aktiven und registrierten Benutzern. Damit hat sich Whatsapp (vorerst und erneut) von der Konkurrenz abgesetzt. Apropos: Mit einer iOS 8-kompatiblen Version des Messengers dürfen wir in Kürze rechen. Am Wochenende wurde einer neue Beta verteilt, die zudem auch noch eine Optimierungen mit sich bringt. Mehr dazu findet ihr hier.

[appbox id310633997 appstore ]

Neuer Meilenstein: Whatsapp mit 600 Millionen aktiven Usern
4 (80%) 7 Artikel bewerten


app-web-feature

Lade dir jetzt die Apfellike App:

Offizielle Apfellike Partner:

Um uns in Zukunft von Banner-Werbung unabhängig zu machen, möchten wir uns Stück für Stück mit der Hilfe von ausgewählten Partnern refinanzieren.

07:00 - Party


Der schwedische Musik-Streaming-Dienst Spotify hat passend zur nahenden Silvesternacht eine neue Party-Funktion für die Playlisten auf Apples mobilem Betriebssystem iOS veröffentlicht. „Spotify Party“ ist damit...

2
0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x