Zieht sich Apple aus dem Bildungssektor zurück ?Vorherige Artikel
Apple erweitert iAd FormateNächster Artikel
Neues Netzteil auch für Europa

Neues Netzteil auch für Europa

Allgemein, Apple, Gerüchte, iPad, iPhone, News, Sonstiges, Ticker

Wir haben bereits vor ein paar Tagen davon berichtet, dass es neue Netzteile für iPhones und iPads geben wird, allerdings gab es zu der Zeit nur australische Stecker, und welche die für Amerika geplant waren. Jetzt ist dieses Netzteil auch für den europäischen Markt geleakt und geplant. Der einzige Nachteil bei den neuen Steckern ist, dass sie nicht mehr in schmale Steckdosen passen. Warum Apple genau diesen Weg gegangen ist, oder ob diese Stecker eventuell nur für iPads sind, ist unklar.


app-web-feature

Lade dir jetzt die Apfellike App:

Offizielle Apfellike Partner:

Um uns in Zukunft von Banner-Werbung unabhängig zu machen, möchten wir uns Stück für Stück mit der Hilfe von ausgewählten Partnern refinanzieren.

07:00 - Party


Der schwedische Musik-Streaming-Dienst Spotify hat passend zur nahenden Silvesternacht eine neue Party-Funktion für die Playlisten auf Apples mobilem Betriebssystem iOS veröffentlicht. „Spotify Party“ ist damit...