QuickNews: Ikeas Vorherige Artikel
Mehr als männlich und weiblich: Facebook führt 60 neue Geschlechter ein Nächster Artikel
Apple kündigt Livestream zum iPhone-Event an

Apple kündigt Livestream zum iPhone-Event an

Allgemein, Apple, Apple Watch, iPhone, News

Anlässlich des am Dienstag stattfindenden iPhone-Events wird es auch dieses Jahr wieder einen Livestream geben.

Auf der Sonderseite apple.com/live/ wird die Präsentation zu sehen sein. Momentan lässt sich hier der Countdown bis zum Event, das im Flint Center in Cupertino stattfindet, ansehen.

Die Übertragung wird wohl wieder sowohl im Safari-Browser als auch mit dem Apple TV möglich sein.

Wer den Termin nicht verpassen will, kann sich unter diesem Link einen Kalendereintrag erstellen.

Apple kündigt Livestream zum iPhone-Event an
3.2 (64%) 5 Artikel bewerten


app-web-feature

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

avatar
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei

Lade dir jetzt die Apfellike App:

Offizielle Apfellike Partner:

Um uns in Zukunft von Banner-Werbung unabhängig zu machen, möchten wir uns Stück für Stück mit der Hilfe von ausgewählten Partnern refinanzieren.

12:40 - Apple Watch Stahl
07:00 - Party


Der schwedische Musik-Streaming-Dienst Spotify hat passend zur nahenden Silvesternacht eine neue Party-Funktion für die Playlisten auf Apples mobilem Betriebssystem iOS veröffentlicht. „Spotify Party“ ist damit...