Umfrage: Wie fandet ihr die Keynote?Vorherige Artikel
U2 for free!Nächster Artikel
Apple Website mit Redesign und iPhone 6, Apple Watch und Apple Pay

Apple Website mit Redesign und iPhone 6, Apple Watch und Apple Pay

Allgemein, Apple, Apple Watch, iPhone, News, Sonstiges

Nachdem uns Apple das iPhone 6, Apple Watch und Apple Pay vorgestellt hat, folgen nun die offiziellen Websites zu den Produkten. Anders als beim offiziellen Livestream, funktionieren die Seiten ganz gut und zeigen das neue Smartphone Flaggschiff und die Smartwatch von ihrer besten Seite.

wesbite 2

Neben neuen Seiten zu den Devices, hat Apple auch noch (endlich) ein Redesign für die eigene Online-Präsenz vorgenommen. Die Website wirkt nun deutlich flacher und cleaner. Alle Informationen zu den vorgestellten Geräten findet ihr selbstverständlich bei uns, darüber hinaus haben wir von Apfellike auch ein erstes Teaser-Video zu der Apfellike App online gestellt. Außerdem wollen wir in einer Umfrage von euch wissen, ob euch die Keynote gefallen hat.

Apple Website mit Redesign und iPhone 6, Apple Watch und Apple Pay
4.14 (82.86%) 14 Artikel bewerten


app-web-feature

Lade dir jetzt die Apfellike App:

Offizielle Apfellike Partner:

Um uns in Zukunft von Banner-Werbung unabhängig zu machen, möchten wir uns Stück für Stück mit der Hilfe von ausgewählten Partnern refinanzieren.

07:00 - Party


Der schwedische Musik-Streaming-Dienst Spotify hat passend zur nahenden Silvesternacht eine neue Party-Funktion für die Playlisten auf Apples mobilem Betriebssystem iOS veröffentlicht. „Spotify Party“ ist damit...